JP.Schmitt | On 30. August 2013
Ulf zeigt uns seine neueste Kreation
Zufriedene Gesichter auch bei den Conti Mitarbeitern
Intense Carbine
Während hinten ein CaneCreek DB Air maximal 145mm Hub generiert
Sorgt vorne die neue Pike für Ruhe im Gelände
Das neue Intense 951 Evo in nicht übersehbarem Orange
Während vorne eine Dorado ihre Arbeit verrichtet
begnügt sich der Hinterbau mit einem CaneCreek DB Coil
Während bei Ghost die Bikes zu später Stunde noch um die Wette strahlten, lief eine Etage höher die Party bereits auf Hochtouren
Van Nicholas zeigte seine Titanbike Palette
Selbst im Ausfallende findet sich ein filigran gefrästes Firmenlogo
Sehr detailverliebt und hochwertig verarbeitet
Neben Rahmen werden auch Parts wie Vorbauten und Lenker aus Titan gefertigt
Alligator zeigte diese eigene Interpretation von Shimanos ICE-Tech Bremsbelägen
Die Beläge sind in Unterschiedlichen Farben erhältlich
Interessantes Design
Leaf Cycles aus Augsburg zeigte seine Dirtbikes
Sieht zwar aus wie Titan, ist es aber nicht; der letzte Schritt beim Verchromen wird weggelassen und bringt diese Optik zum Vorschein
Garnicht mal so klein, aber dafür umso feiner, Industry Nine Naben
Auf Wunsch und gegen Aufpreis in vielen Farben erhältlich
Die geöffnete Nabe und der Freilaufkörper
HT Pedal mit extrem flacher Bauweise
Oben der MTB Freilaufkörper mit 6 Sperrklinken und 120 Rasterpunkten (!), unten der Körper für die Rennradnaben
120 Rasterpunkte heißt ein Klick nach jeweils 3°, wobei aber immer maximal 2 Sperrklinken auf einmal einrasten
Neu im Programm; türkies-blau
Michelin zeigt den WildMUD mit neuer, sehr weicher Gummimischung und abschneidbaren Stollen
Mit diesem Stollenprofil soll der Reifen bestens für Schlamm geeignet sein
Während er gestutzt auch für trockene Böden optimalen Grip erzeugen soll
Michelin Prototyp am Canyon von Fabien Barell
Michelins Prototyp in der Nahaufnahme
Positionsleuchten mit integriertem Solarmodul
Richie Schley während der Autogrammstunde am Continental Stand
Submit a Comment