JP.Schmitt | On 29. August 2013
Es gibt wieder einiges zu sehen. Vor allem Bikes aber auch etwas nackte Haut. JP. Schmitt ist über die Messe getigert und hat die besten Parts des Tages für euch festgehalten.
Megamo, ein Hersteller aus Spanien, zeigte dieses Carbon Hardtail
Zur Zeit gibt es noch keinen deutschen Vertrieb
SQLabs neuer Super3 Lenker, welcher bis zu 30 Prozent Flex bietet
SQLab Super 6.1 mit einem Gewicht unter 100g
Die Pads werden per Klett auf der Carbonschale fixiert
Die Grundplatte des Super 6.1 aus Carbon mit den Auflagen für die Sitzknochen, welche hunderte kleine Kügelchen enthalten, ähnlich den Sitzsäcken
Der neue SQLab 611 Active mit geänderter abnehmbarer Nase
Die Nase im Detail
SQLab-612-im-neuen-Design
Neben der Möglichkeit die VIRB über andere Garmin Geräte zu steuern, wird bald ebenso eine App für iOS und Android (nicht für WP8) verfügbar sein, mit der auch mehrere Cams gesteuert werden können
Garmin VIRB im Tauchgehäuse
Die Garmin VIRB Elite wird für eine UVP von 399€ erhältlich sein und kommt mit Wlan, GPS und ANT+ Modul daher; daneben gibt es die Standard VIRB für 299€
Garmin zeigt final das Vector Leistungsmessungspedal, hier montiert an einer Rotor Kurbel mit ovalen Kettenblättern
Der Sender weist eine sehr geringe Bautiefe auf und ist somit mit fast allen Kurbeln und Rahmen fahrbar
Das Pedal ist ein Exustar PR3 und setzt auf das Keo Cleat-System von Look
Im Gegensatz zum Edge 810 verzichtet man beim Edge Touring bewusst auf ausführliche Trainingsfunktionen; es steht jedoch eine Datenseite mit bis zu 10 Datenfeldern zur Verfügung
Eine neue Funktion sucht dem Fahrer 3 verschiedene Routen aus
7,3Kg bringt dieser Carbon Bolide auf die Wage
Der Rahmen ist auf 10 Stück limitiert
Haero Carbon von der Schwäbischen Alb prsentiert den H.165, einen 165g leichten Carbonlenker mit ungewohnter Aerogriffposition für MTBs
An dem Bügel können ebenso Tachos oder Navis montiert werden
Alter Gedanke neu umgesetzt; Aerogriffposition für MTBs
Der H.125 ist ein 125g leichter Low Riser und ist für 245€ zu haben
Kindshock zeigte die LEV Carbon mit 60mm Verstellweg
Die Stütze richtet sich speziell an CC und Marathon Piloten, die einen guten Kompromiss aus Gewicht und Beinfreiheit in der Abfahrt suchen
Einen neuen Carbonriemenantrieb zeigt Continental
Der Riemen sitzt perfekt auf dem Ritzel und Kettenblatt
Submit a Comment