JP.Schmitt | On 28. August 2013
Ohne viel drum rum zureden hier die Bilder des Tages.
Das neue Marin Mount Vision
Das neue Marin Attack Trail
Vorne arbeitete am Testbike die neue Pike hinten der neue Fox Float X
Zweiteilige Aluwippe
Marin Attack Trail – 160 mm an der Front 150 mm am Heck
Mount Vision mit Fox Fahrwerk
Scott stellte das E-Spark vor
MTBs mit E-Motor boomen auf der diesjährigen Eurobike wie nie zuvor
Radon Swoop 210
Radon Swoop 210 Hinterbau
Das Swoop 210 teilt sich mit dem Swoop 190 den identischen Hauptrahmen
Anders ist der Hinterbau
Das neue GT Sensor ist alles andere als Laufruhig; eine gewisse Vorerfahrung, speziell im Handling, sollte mitgebracht werden
Ein reines Spaßbike, für längere Touren wäre es mir wohl zu nervös
Der sehr tief liegende Dämpfer sorgt für einen niedrigen Schwerpunkt, allerdings ist er dadurch deutlich schlechter zu erreichen
Die Sitzstrebe fällt zum Ausfallende hin sehr massiv aus
Das komplexe Hinterbau System schützt den Dämpfer effektiv vor äußeren Einflüssen
12 Blattfedern aus Carbon verrichten in dieser Gabel die Dämpfungsarbeit
60 mm Federweg stellt die Lauf zur Verfügung
Die XO1 Kurbel wird es im Aftermarket, wie abgebildet, nur mit Carbonarmen geben, während Bikehersteller die Möglichkeit erhalten, die Kurbel mit Alu-Armen und integriertem Bashguard zu verbauen
Im Gegensatz zur XX1 kommt die XO1 Kassette in dezentem schwarz daher
Einmal Sram XO1 zum mitnehmen bitte!
Kettenblätter für jede Situation
Die günstigere FSA Afterburner für 2014
Das leichte Topmodell FSA K-Force
Die zweiteiligen Bremsscheiben wird es in 140 , 160 und 180 mm geben
Der Bremssattel der K-Force
Der Bremssattel der Afterburner ohne des Leichtbau der K-Force
Submit a Comment